🚚Versandkostenfrei ab 50 €      🎁Mindestbestellwert 30 €      📄Rechnungskauf      ☕️Gratis-Tasse ab 100 € Bestellwert


Versand & Zahlung

Versandkosten und Zahlungsinformationen


1. Liefergebiet und Kundenkreis

Bestellungen und Lieferungen sind zur Zeit nur innerhalb Deutschlands möglich. Bei Bestellwunsch oder Lieferwunsch außerhalb dieser Gebiete helfen wir Ihnen gern weiter.


2. Preise und Versandkosten

2.1 Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstigen Preisbestandteile.

2.2 Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung Versandkosten. Die Versandkosten betragen bei Versand mit dem Hermes Paketdienst 20% vom Gesamtbetrag. Bei Versand mit DHL (Deutsche Post) sind die Versandkosten vom jeweiligen Gewicht der Sendung abhängig. Die Versandkosten bei Versand mit DHL werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.


3. Zahlung und Auslieferung

Der Kaufpreis ist teilweise im Voraus zu zahlen und ist mit Ihrer Bestellung fällig. Die Ware wird erst versandt, wenn der Kaufpreis auf unserem Konto eingezahlt worden ist oder uns eine entsprechende Zahlungsgarantie Ihrer Bank vorliegt. Die Zahlung kann auf folgenden Wegen erfolgen: zur Zeit per "Vorkasse Überweisung", auf "Rechnung" und "Klarna". Bei der Zahlungsmethode "Klarna" kann zwischen "Lastschrift", "Sofortüberweisung", "Ratenzahlung" und "Rechnungskauf 30 Tage" gewählt werden. Später werden noch weitere Zahlungsmethoden dazukommen.


4. Bankverbindung

Bitte richten Sie Ihre Zahlungen bei den Zahlungsmethoden "Vorkasse Überweisung" und "Rechnung" per Banküberweisung an folgendes Konto:

Empfänger: Kaffee-Laune Johannes Langbauer

Bank: Postbank München (Tochter der Deutschen Bank)

IBAN: DE38 7001 0080 0975 7388 04

BIC (Swift-Code): PBNKDEFFXXX

Verwendungszweck: Tragen Sie hier bitte unbedingt die Rechnungsnummer (laut Rechnung) und Ihren Namen ein.

Bei der Zahlungsmethode "Klarna" richten Sie Ihre Zahlungen bitte nicht an unser oben angegebenes Bankkonto sondern an die Ihnen vom Zahlungsdienstleister per Email mitgeteilte Bankverbindung.

Share by: